Das sind wir!

Thomas:

Beruflich bin ich als Bauingenieur im Straßen- und Tiefbau tätig. In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Groß Mackenstedt aktiv, bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und natürlich Alpakazüchter.

 

Sandra:

Ich bin gelernte Groß-und Außenhandelskauffrau und seit 2006 "Ausbilderin im Reiten als Sport für Menschen mit Behinderung". Reitunterricht für Kinder und Jugendliche mache ich schon seit über 25 Jahren.

Seit frühester Kindheit sind Pferde meine Leidenschaft - und seit einigen Jahren nun auch Alpakas.

Mehr zu meiner Ausbildung findet ihr hier

Annika:

Ich bin staatl. geprüfte Podologin.

In meiner Freizeit kümmere ich mich um die Pferde, bin leidenschaftliche Reiterin und in Feuerwehr und Landjugend aktiv.

Ida-Luisa:

Ich bin Rettungssanitäterin, reite gerne und bin in Feuerwehr und Landjugend aktiv.