Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Torden Gard Alpakas (Freitag, 27 Mai 2022 08:45)

    Hallo Daria, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

  • #6

    Daria (Donnerstag, 26 Mai 2022 20:49)

    Sehr geehrte Damen und Herren. Wir möchten gerne am 29.05 kommen. Muss man vorher sich anmelden? Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen

  • #5

    John Locke (Dienstag, 25 Januar 2022 11:35)

    Ein Liebes Hallo, schöne Website für Handmade.
    Schauen Sie doch auch gerne mal auf meiner Website vorbei.

    Handmade Accessoires und Handmade Geschenke
    https://www.design-geschenk-shop.de/

    Liebe Grüße John Locke

  • #4

    Christina u Anne (Sonntag, 02 Dezember 2018 16:42)

    Wir waren das 1. Mal dabei......Weihnachten bei Torden Gard auf dem Alpaka Hof, es war ganz toll! Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und uns wurde gleich geholfen beim Aufbau unseres Zeltes.
    Wir sagen: vielen lieben Dank und freuen uns auf nächstes Jahr wenn wir wieder dabei sein dürfen. Es war alles sehr gut und trotzdem entspannt organisiert ❤️
    Viele liebe Grüße von
    Christina (Handmade with Love) und Anne

  • #3

    Melita (Dienstag, 07 Oktober 2014 18:17)

    Sehr schöne Homepage von Euch!!
    Tja Sandra Dein Donner, wie oft schauen wir uns die Fotos von damals an! Es war eine schöne Zeit, aber auch mit all den anderen Pferden und Ponies!! Schaue mal bei Euch vorbei!
    LG Melita

  • #2

    Irene (Sonntag, 08 Juni 2014 00:00)

    Wie suess die sind! Ich freu mich schon, sie am Montag kennen zu lernen :-)

  • #1

    Renate (Mittwoch, 23 Oktober 2013 14:07)

    Hab mir jetzt endlich mal in Ruhe die Seite und die Fotos angesehen. Sehr schön. Vor allem der Bericht über unseren Donner ist toll.