Reitunterricht

Der Reitunterricht für Kinder findet bei uns Dienstag und Freitag Nachmittag statt. 
Die Kleinsten werden spielerisch ans Reiten und vor allem an den Umgang mit dem Pony herangeführt. Dabei führen sich die Kinder zum Teil gegenseitig, es gibt Geschicklichkeitsübungen auf und mit dem Pony und es werden erste theoretische Grundlagen vermittelt.
In den Stunden für Fortgeschrittene können Kinder, die schon etwas Reiterfahrung mitbringen, ihre Fähigkeiten weiter ausbauen und auch schon die ersten kleinen Reitabzeichen ablegen.
Kinder mit Behinderung oder Förderbedarf können in die Unterrichtsstunden integriert oder einzeln unterrichtet werden.
Zur Zeit sind alle verfügbaren Plätze im Unterricht belegt. Es gibt aber die Möglichkeit, Kinder auf die Wartelliste zu setzen.
Bei Interesse sprecht mich gerne an (0151-52421962)
Reitunterricht für Erwachsene nur nach Absprache!

 

Weitere Bilder in der Galerie