Unsere Pferde bestaunen die ersten Alpakas

im Mai 2012

 

Luigi  "Igbert"

geb. 09.08.1995

 

Luigi war bis 2015 im Turniersport in der Dressur bis Kl.L und im Springen bis Kl.A erfolgreich unterwegs.

Jetzt ist er das beliebteste Pony bei unseren fortgeschrittenen Reitschülern.

 

Karina

geb. 28.05.1991

 

Karina ist schon eine ältere Dame, ist aber noch sehr fit und immer noch gerne im Reitunterricht dabei.

 

 

Joshy

geb. 22.05.1997

 

Joshy ist mit seinen 1,22m ein ideales Anfängerpony für die ganz kleinen Reiter. Er ist sowohl an der Longe als auch in der Abteilung immer ein zuverlässiger Partner.

 

Virginian Summer

geb. 20.05.2008

 

Summer geht im Turniersport z.Zt. Dressur bis Kl.L, er springt auch sehr gut, ist zuverlässig im Gelände und wie man sieht, für jeden Spaß zu haben.

Valeur de Larrouve "Lü"

geb. 23.02.2009

 

Lü kam 2015 aus Frankreich zu uns, geht mit Annika z.Zt. Dressur bis Kl.A und springt sehr gerne - leider auch mal über Zäune ;-)

 

Major

geb. 18.06.1998

 

Major war im Springen bis Kl.A erfolgreich auf Turnieren unterwegs. Seit August 2022 unterstützt er uns nun tatkräftig

bei Kindergeburtstagen und im Reitunterricht.